Weinachtbaumaufstellung 2019

Heute war es wieder soweit, wir holten den Weihnachtsbaum für unser Dorf. Gegen 7 Uhr trafen wir uns schon auf der Wache und frühstückten gemeinsam und es gab die letzten Infos. Nach dem Frühstück machten wir uns auf dem Weg um den Baum zu holen, da die ersten Vorbereitungen bereits gestern liefen, musste der Baum heute nur durchtrennt werden. Als der Baum auf dem Abschleppwagen lag, konnten sich die ersten Kameraden auf dem Weg ins Dorf machen um dort die Straßen zu sperren. Das Aufstellen verlief heute schnell und ohne Probleme, sodass wir gegen 12:30 Uhr bereits komplett fertig waren und die Lichterkette auch schon angebracht worden ist. An der Wache haben wir wieder alles gereinigt und konnten danach noch gemeinsam Mittag essen. Wir danken allen Kameraden die heute früh aufgestanden sind um das alles möglich zu machen, des weiteren danken wir der Autoverwertung Wiesenberg , die uns jedes Jahr mit ihrem Abschleppwagen unterstützt und uns den Baum ins Dorf fährt und Philipp Dienstleistungen Spezial, die uns mit dem Kran unterstützt haben.