11. Swans Dance Day

Am Samstag, den 16.11.2019 fand zum 11. Mal der Swans Dance Day statt.

Hier feierten – die Tänzerinnen und Tänzer der Blue White Swans der SG Schwanebeck 98 e.V. von 15 – 17 Uhr den Saisonabschluss.

Die 11 Teams der Blue White Swans präsentierten mit Stolz und Freude ihre Choreografien der vergangenen Saison!

Zu Beginn der Veranstaltung überreichte Bürgermeister Maximilian Wonke eine großzügige Zuwendung aus dem Bürgerbudget. Diese möchte der Verein Anschaffung qualitativ hochwertiger Auftrittskleidung verwenden.

Das Grillteam unseres Fördervereins welches aus aktiven Kameraden, Mitgliedern des Fördervereins sowie der Alters- und Ehrenabteilung besteht war bereits ab 13 Uhr vor Ort.

So konnten bereits gegen 14 Uhr die ersten leckeren Bratwürste an den Mann / die Frau gebracht werden. Bis gegen 18 Uhr brauchte keiner, ob Teilnehmer oder Besucher, hungrig nach Hause gehen. Das Angebot an Speisen und Getränken wurde dankend angenommen.

Wir freuen uns darauf auch im kommenden Jahr wieder diese gelungene Veranstaltung kulinarisch begleiten zu dürfen.