H:VU-Klemm

Datum: 17. Dezember 2018 um 14:04 Uhr
Dauer: 1 Stunde 6 Minuten
Einsatzart: Hilfeleistung
Einsatzort: Schwanebeck Bucher Chaussee
Fahrzeuge: LF20, TLF
Weitere Kräfte: FF Zepernick, Polizei, Rettungsdienst Barnim


Einsatzbericht:

Heute wurden wir erneut zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person gerufen, dies bestätigte sich zum Glück wieder nicht. Es kam zu einem Auffahrunfall zwischen 3 Fahrzeugen, wobei in einem Fahrzeug die Fahrerin noch im PKW saß, da sie über starke Schmerzen in der Hüfte klagte, haben wir diese zusammen mit dem Rettungsdienst schonend aus dem Fahrzeug gerettet. Als alle Personen dem Rettungsdienst übergeben wurden, konnten wir 2 Fahrzeuge von der Straße schieben. Weitere Aufgaben bestanden darin den Brandschutz sicher zu stellen und auslaufende Betriebsstoffe aufzunehmen.

Weitere Bilder vom VU von Dokumentation Steven Z