H:VU-mit-P

Datum: 20. Januar 2019 um 16:40 Uhr
Einsatzort: Lindenberg Bucher Weg
Weitere Kräfte: ELW Panketal, Polizei, Presse, Rettungsdienst Barnim

Am Nachmittag wurden wir zu einem Verkehrsunfall gerufen. Laut Alarmierung sollte dieser sich auf der L200 befinden, wir fuhren diese in Richtung Lindenberg und Bernau ab und konnten aber kein Unfall finden. Nach Rücksprache mit der Leitstelle konnten wir den Einsatzort finden, dieser befand sich in Lindenberg im Bucher Weg kurz vor der Autobahnbrücke Richtung Schwanebeck, da wir gerade in diese Richtung unterwegs waren, fuhren wir bis zur Einsatzstelle. Vor Ort stellte sich heraus das ein Pkw gegen eine Ampel fuhr und diese komplett umknickte. Bei dem Unfall wurden drei Personen, darunter ein Kind verletzt und wurden vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Wir klemmten die Batterie vom Fahrzeug ab und haben die auslaufenden Bertiebsstoffe abgestreut.

Weitere Bilder von SVPicture