Weihnachtsmarkt 2018

Am vergangenen Samstag lud die Freiwillige Feuerwehr Schwanebeck zum Adventsmarkt in den Dorfanger ein. Es wurde aller Hand geboten, neben einem Kultur – und Handwerker Markt fuhr eine Bimmelbahn durch den Dorfkern. Für die Verpflegung war auch gesorgt. Es gab Frisches vom Grill, Pilzpfanne und süße Speisen. Für die Warmen Getränke sorgte ein festlich geschmückter Wagen. Als Highlight konnten die Kinder mit der Drehleiter Geschenke an unseren Weihnachtsbaum hängen. Der Aufbau des Markes begann schon einen Tag zu vor. Bei strömenden Regen und eisiger Kälte bauten die Kameraden das erste Zelt auf. Dieses Jahr war der Weihnachtsmarkt wieder extrem gut besucht, danke an unsere Gäste. Wir danken außerdem allen Helfern, Organisatoren, Sponsoren und Unterstützern.

Ein Bericht von Bernau Live.